Partnerschaft Le Patron und David Geisser

Gourmet trifft auf Gourmets für noch mehr Genuss

David Geisser, Schweizer TV- und Youtube-Starkoch sowie Autor von mehreren Kochbüchern, und Le Patron vereinbaren eine langfristige Partnerschaft.

Als Bot­schaf­ter für die Mar­ke «Le Pa­tron» wird Da­vid Geis­ser zu­sam­men mit den Le Pa­tron Spe­zia­lis­ten auch an der Wei­ter­ent­wick­lung und der In­no­va­ti­on von Neu­krea­tio­nen ar­bei­ten und sein Kön­nen so­wie sei­nen fei­nen Ge­schmack in die Re­zep­tu­ren ein­ge­ben. Ziel der lang­fris­ti­gen Part­ner­schaft ist es, am Puls der Be­dürf­nis­se erst­klas­si­ge Pro­duk­te und in­no­va­ti­ve Kon­zep­te für Schwei­zer Kon­su­men­tin­nen und Kon­su­men­ten zu ent­wi­ckeln und zu ver­mark­ten.

Os­car Ma­ri­ni, CEO Le Pa­tron, freut sich über die Zu­sam­men­ar­beit mit Da­vid Geis­ser: «Es war ein so­for­ti­ger Match! Wir wuss­ten von der ers­ten Se­kun­de an, dass eine Part­ner­schaft für bei­de Sei­ten gros­sen Mehr­wert brin­gen wird. Denn uns ver­bin­det die Lei­den­schaft für ku­li­na­ri­sche Ge­nus­s­er­leb­nis­se, bes­te Qua­li­tät, Hand­werks­kunst, krea­ti­ve Kom­po­si­tio­nen und Swiss­ness glei­cher­mas­sen, aber auch die Über­zeu­gung ge­mäss den Prin­zi­pi­en der Nach­hal­tig­keit zu han­deln. Wir freu­en uns sehr, dass wir Da­vid Geis­ser mit sei­ner aus­ge­zeich­ne­ten Ex­per­ti­se als Bot­schaf­ter für un­se­re Mar­ke ‹Le Pa­tron› und als In­spi­ra­tor für die gan­ze Grup­pe ge­win­nen konn­ten.»

Auch Da­vid Geis­ser ist be­geis­tert: «Pio­nier­geist, Hand­werks­kunst und gu­tes Es­sen ste­hen da­bei im­mer im Vor­der­grund und das sind auch mei­ne Lei­den­schaf­ten. Es passt ein­fach per­fekt, ich freue mich sehr auf die­se neue Auf­ga­be.»